Infinity Lounge Frankfurt eröffnet am 01.05.2015

Neueröffnung Infinity Lounge Frankfurt

Es ist soweit, die Infintiy Lounge in Frankfurt nähe der Konstablerwache ist offiziell eröffnet. Heute öffnet die Infinity Lounge (vorher Famous Shisha- Bar- Lounge) seine Pforten für seine Gäste. Das Konzept ähnelt dem des ehemaligen Famous, jedoch scheint es so, als würde der neue Inhaber Ozi jetzt noch mehr Motivation und Engagement in die kleine Lounge nähe der Konstablerwache hineinbringen. Auch wenn sich im Großen und Ganzen noch nicht sehr viel geändert hat, steht eines Fest. Die Infinity Lounge in der Gelbehirschstraße 10, 60313 Frankfurt  wird sicher zu den beliebtesten Bars der Innenstadt von Frankfurt gehören.

Infintiy-Lounge-Frankfurt

Infintiy Lounge - Shisha - Bar & Reklamkolik Werbetechnik & Webdesign

Ozi, der Inhaber der Infinity Lounge - Shisha - Bar Frankfurt hat sich bei der Werbung für seine neue Lacation für Reklamkolik entschieden. Er beauftragte uns mit der Erstellung seines Logos, mit der Gestaltung und dem Druck der Neueröffnungsflyer, mit der Schaufensterbeschriftung der Bar in Frankfurt und mit der Gestaltung und dem Druck der Menükarten, die in der Bar den Gästen zur Verfügung stehen. Gerne haben wir den Auftrag angenommen und wie immer das Beste gegeben, um alles rechtzeitig zur Eröffnung der Shisha Bar in Frankfurt fertig zu stellen. Als nächster Schritt steht dan demnächst eine passende Webseite für die schicke Bar in Frankfurt an. Auch hier werden wir Ozi nicht im Stich lassen und Ihn weiter tatkräftig bei seinem Unternehmen unterstützen.

Anzeige:
Wanddesings & Wandgestaltung

Menükarte Infintiy Lounge Frankfurt

Gerne könnt ihr euch das reichhaltige Angebot der Infinity Lounge bereits hier anschauen. Ozi und auch wir würden uns sehr freuen, wenn ihr die Bar unmittelbar an der Konstablerwache demnächst auch mal besucht. Auch die große Auswahl an Tabak mit verschiedenen Geschmäckern für Shisha's sollte Anreiz genug sein.

Noch keine Kommentare bis jetzt

Ihr Kommentar